Für eine korrekte Anzeige der Inhalte dieser Website muss die JavaScript Funktion aktiviert werden.

Wir haben für die Pannenhilfe sehr gut ausgerüstete Einsatzfahrzeuge und rücken auch so manchem Fehler, mit modernem Diagnose-Gerät zu Leibe.

Ein Reifen mit einem Nagel oder ähnlichem im Profil, können wir für die Heimfahrt flicken, solange er noch nicht gefahren wurde. Das selbe gilt für Kühlwasserschläuche und Zündkabel bei Marderverbiss.

Alles was bei einer Pannenhilfe getan werden kann hier aufzuführen, würde den Rahmen sprengen, von der geflicken Auspuffanlage über die einfache Starthilfe, dem Reset des Motorsteuergeräts, die Glühbirne für den dunklen Scheinwerfer, den Ersatz für die durchgebrannte Sicherung, etc., etc.

Die Möglichkeiten, Fehler auf der Strasse zu beheben, sind unendlich groß und wir haben die Ausrüstung und das ausgebildete Personal dafür.

 

© Hauck OHG, Heidelberg