Für eine korrekte Anzeige der Inhalte dieser Website muss die JavaScript Funktion aktiviert werden.

 

Durch den hohen Grad an Erfahrung und einen geringen Personalwechsel, können Sie auf unser sehr gut ausgebildetes und erfahrenes Team zurückgreifen.

Nicht alles, aber vieles können nur wir in Heidelberg.

Ein guter Grund, warum sich viele Auftraggeber für uns als Ihren Partner entscheiden. Hierzu gehöhrt unser Fähigkeit havarierte Fahrzeuge aus Tiefgaragen und Parkhäuser zu bergen, wie auch unser Möglichkeiten verschlossene blockverriegelte Fahrzeuge beschädigungsfrei zu öffnen, nur um zwei Dinge zu nennen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier ein kleiner Überblick über unsere Firmenhistorie:

1968 began unser Seniorchef Franz Hauck im Nebenerwerb mit dem Abschleppen und der Pannenhilfe an liegengebliebenen Fahrzeugen, welches sehr schnell die Aufgabe seiner damaligen Angestelltentätigkeit mit sich brachte.

1988 stieg Konrad Hauck als Angestellter ins Geschäft mit ein, worauf 1990 der Bruder Robert Hauck folgte. Zu diesem Zeitpunkt war der Betrieb schon sehr gut aufgestellt, mit festen Standbeinen und starken Partnern in der Versicherungswirtschaft. Eine Werkstatt und eine Lackiererei waren auch schon seit über einem Jahrzehnt Bestandteil des Betriebs. 

2003 ging dann der Senior in Rente und übergab den Betrieb an seine Söhne Konrad & Robert Hauck.

Diese gründeten  dann die Firma Hauck GbR, welche dann später durch die Eintragung im Handelsregister, zur Firma Hauck OHG wurde.

 

 Luftbild des Betriebsgeländes von 1988 (damals Eppelheimer Str. / Industriestraße)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Hauck OHG, Heidelberg